Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.177.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Norbert Pollak schrieb am 31. März 2011 um 20:19:
Eine schöne Homepage und viel Glück wünscht der Filmclub Flash-Off aus Oldenburg. Norbert Pollak (Clubleiter)
Klaus Werner Voß schrieb am 31. März 2011 um 20:19:
Hallo, liebe Filmfreunde in Hohenlohe. Es war eine Freude auf der neuen Homepage des FILMCLUB HOHENLOHE zu stöbern, zu lesen und zu schauen. Prima gemacht und ausbaufähig. Gratulation! Mit freundlichen Grüßen Klaus Werner Voß
Achim Maier schrieb am 31. März 2011 um 20:18:
Als Mitglied im Fotoclub Schwäbisch Hall, freue ich mich über alle Aktivitäten, welche unser gemeinsames Hobby des „Geschichten erzählens“ weiter bringt! Wir treffen uns monatlich im gleichen Haus der Vereine.
Joachim Knödler (Prisma Elektronik GmbH) schrieb am 31. März 2011 um 20:18:
Respekt! Ein neuer Filmclub, eine schöne Homepage, da kann ich ja nur gratulieren und versprechen, regelmäßig die Seite zu besuchen. Ach ja, erst vor 2 Wochen war ich in Eurem wunderschönen Schwäbisch Hall und es war nicht das letzte mal. Beste Wünsche an Alle Joachim Knödler
Herbert Kuhnle schrieb am 31. März 2011 um 20:17:
Liebe Haller Filmfreunde herzlichen Glückwunsch zu euerer tollen Homepage und zu euerem engagierten Clubleiter Frank Lauter, den ich höchst erfolgreich National und International auf Wettbewerben erleben durfte. Bewundernswert das Tempo mit dem er einen erfolgreichen Filmclub in dem schönen Hohenlohe entstehen ließ. Weiterhin Euerem Club fröhliches und erfolgreiches Schaffen. Ein Filmfreund aus Fellbach. Herbert Kuhnle.
Karla Winkler schrieb am 31. März 2011 um 20:17:
Lieber Frank Lauter, herzlichen Glückwunsch! Die Präsentation ist geglückt. Und auch Glückwunsch zum guten Abschneiden des Clubs bei den Wettbewerben. Es grüßt Karla Winkler
Andreas Bauer (Videofilmkreis Gütersloh e.V.) schrieb am 31. März 2011 um 20:16:
Gratulation zur neuen Seite eures Klubs. Die klare Gliederung, vor allem im Kopf, gefällt mir sehr gut und schafft sofort Ordnung und Überblick für den Besucher. Was mir nicht gefällt: Die riesigen Satzbreiten – der Lesefluss wird dadurch doch etwas gestört. Aber das ist nur eine Kleinigkeit – ansonsten gelungen. Ich beurteile solche Seiten u.a. unter dem Aspekt, dass ich Mitglied im Prüfungsausschuss Mediengestalter bin und darum recht gute Vergleichsmöglichkeiten habe. Schöne Grüße aus Westfalen
Dr. Sigrid Tzschichhold (FiViA Berlin) schrieb am 31. März 2011 um 20:16:
Herzlichen Glückwunsch an Frank lauter, unserem Eulen-Autor in der Höffnung, bald wieder einen humorvollen Streifen zu erhalten. Grüße auch an alle Clubmitglieder. Dr. Sigrid Tzschichhold (FiViA Berlin)
Ingo Döring Reutlingen schrieb am 31. März 2011 um 20:15:
Lieber Frank, es ist erfrischend festzustellen, dass es wieder junge und dynamische Filmer mit großem Engagement gibt. Das macht Mut! Deine Erfolge können sich sehen lassen, sei es im filmischen oder organisatorischen Bereich. Eurem Club wünsche ich immer diesen Elan und weiter so. Herzliche Grüße aus Reutlingen von Deinem Filmfreund Ingo
Agi Fleischmann schrieb am 31. März 2011 um 20:14:
Herzliche Grüße aus Franken an den Filmclub Hohenlohe. Ein besonderer Gruß an Frank Lauter, der als sehr guter „Filmemacher“ den Mitgliedern und „Neulingen“ mit Rat und Tat bestimmt gerne zur Seite steht. Gerne fungiere ich wieder mal als Jurorin in Hohenlohe. Agi Fleischmann (Vizepräsidentin und Juryreferentin des LFVB)
Doris und Cord von Restorff schrieb am 31. März 2011 um 20:14:
Herzliche Glückwünsche zu Eurer gelungenen Homepage! Wir wünschen dem jungen, aufstrebenden Club weiterhin „Gut Licht“ und ein konstruktives Miteinander! Mit vielen Grüßen aus badischen Landen. Doris und Cord