Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.177.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Jürgen Baquet schrieb am 1. September 2014 um 20:03:
Lieber Herr Lauter, der AFW-Blieskastel und sicherlich alle Naturfilmer gratulieren Ihnen ganz herzlich zu Ihrem großen Erfolg bei der UNICA 2014! Es war schon außergewöhnlich, dass ein Naturfilm für das deutsche Programm ausgewählt wurde und deshalb freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Film gezeigt haben, dass Naturfilme sehr wohl auch international bestehen können. Nochmals herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Filmarbeit. Für den AFW-Blieskastel und das BFF Natur Jürgen Baquet
Klaus Schinko schrieb am 30. August 2014 um 20:05:
„Zwei tolle Filme – Stadtgrillmeisterschaft und Deutsche Grillmeisterschaft- richtig gut gemacht, Kompliment, ein dickes lob für euer Engagement, weiter so – SMOKIN ACES – Come out and play“
Devil BBQ Griller Stephan schrieb am 26. August 2014 um 20:06:
„Hallo zusammen, hab heute euren Film angeschaut. Meine Hochachtung. Sehr schön gemacht. Viele Grüße von den Devil BBQ Grillers“.
Burghard Rudolph schrieb am 14. Mai 2014 um 20:04:
„Ich bin begeistert von Eurem Auftritt im Internet, sehr informativ und so übersichtlich. Ich gratuliere.“
Michael Fink schrieb am 27. Juni 2012 um 20:06:
„Hallo zusammen, hab gerade etwas durch eure Seite geschaut und muss sagen Hut ab! Gefällt mir persönlich sehr gut was Ihr hier auf die Beine stellt!„
Helmut Gündert schrieb am 8. Juni 2012 um 20:07:
„Ich war der Meinung, dass auch ein Film von der Dt. Grillmeiterschaft gezeigt wird. Es wurde viel gedreht. Finde ich schade.“ Bemerkung vom Filmclub: Der Film kommt noch. Bitte um etwas Geduld.
Bettina Wilhelm (Erste Bürgermeisterin der Stadt Schwäbisch Hall) schrieb am 27. März 2012 um 20:08:
„Es freut mich unglaublich und macht mich stolz, dass der Filmclub Hohenlohe den Landespreis für seinen Film „vom Kocherhotel zum Kocherquartier“ gewonnen hat. Im Namen der Stadt gratuliere ich dem Filmteam recht herzlich zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!“
Sybille Munz schrieb am 29. Dezember 2011 um 20:08:
Kurz vor Jahreswechsel ein sportlicher Gruß der WGL Schwäbisch Hall an den Filmclub Hohenlohe. Das Filmfestival am 19. November in der Hospitalkirche ist uns noch in allerbester Erinnerung. Wunderschöne Filme, nette Leute, viele Bekannte – teilweise schon lange nicht mehr gesehen – und eine entspannte Stimmung haben den Abend zu einem echten „außersportlichen“ Ereignis werden lassen. Vielen Dank dafür ! Wir WGLer freuen uns schon auf viele neue Filme und spektakuläre Aufnahmen im Jahr 2012. Herzlichst Sybille Munz
Leo Hippold schrieb am 2. September 2011 um 20:09:
Hallo Frank, bin schon seit längerem dabei unsere angestaubte Homepage neu zu gestalten. Beim Stöbern nach Beispielen habe ich natürlich auch bei Euch reingeschaut. Finde Eure Hompatsch frisch und informativ, so wie man sich eine Homepatsch heute vorstellt. Meine Gratulation. Werde mich anstrengen müssen. Herzliche Grüße Leo Hippold
Duddi schrieb am 19. August 2011 um 20:10:
Tolle Inspirationen!‘ – ‚Schöne Seite mit tollen Inspirationen! Bei der Suche nach Inspirationen sind wir letzten Sonntag auf diese Website gestoßen und waren wirklich beeindruckt wieviel Engament von Mitgliedern in diesem Filmclub zu finden ist.Viele Grüße von Spreadfilms!
Karla Winkler schrieb am 20. Juni 2011 um 20:11:
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Goldmedaillen. Der Club ist „spitze“. Auf zu den nächsten!!! Gruß Karla Winkler.
Film Club Teck e.V. schrieb am 5. Mai 2011 um 20:11:
Nach einem schönen und interessanten Clubabend sind wir wieder gut in Dettingen unter Teck angekommen. Vielen Dank für den Empfang mit Sekt, Essen und anderen Getränken, den interessanten Gesprächen und die Anregungen zu unseren Filmen. Es war einfach ein wunderschöner Abend rund um unser gemeinsames Hobby. Wir freuen uns schon auf Euren Gegenbesuch und Eure Filme, die wir dann sehen dürfen. Bis dahin viele Grüße von Euren Filmfreunden vom Film Club Teck. Im Namen aller Dabeigewesenen. Helmut Kohlhammer
Frank Dietrich schrieb am 20. April 2011 um 20:12:
Lieber Frank Lauter, auch von den Videofilmern aus Senftenberg Glückwunsch zur gelungenen Homepage, zu Euern Aktivitäten und den zahlreichenErfolgen. Glück auf und Gut Licht weiterhin! Mit besten Grüßen Frank Dietrich
Jörg Ruckteschler (KoFA Kornwestheim) schrieb am 2. April 2011 um 20:12:
Lieber Frank Lauter, Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage, wir wünschen weiterhin viel Erfolg und allzeit Gut Licht. Kornwestheimer Filmamateure e.V.
Dieter Kopelke schrieb am 1. April 2011 um 20:13:
Vom Film- und VideoClub Siegerland viele Grüße an den Filmclub Hohenlohe. Über die gut gestaltete Homepage kann man sich nur freuen und hoffen, dass viele Filminteressierte Mitbürger aus der Umgebung dort einmal reinschauen. Und zu den Filmerfolgen gratulieren wir auch ganz herzlich – und natürlich ganz ehrlich (auch wenn das gerade heute am 01.04. auch anders gemeint sein könnte). Dieter Kopelke P.S. Ach ja, wir haben natürlich auch eine Homepage (fvc-siegerland.de) und ein Gästebuch.
Klaus Gräter schrieb am 31. März 2011 um 20:22:
Ich will nur mal eben alle Mitglieder vom Filmclub Hohenlohe recht herzlich grüßen!! 🙂 Ein ganz besonderer Gruß und Dank geht an den Frank Lauter der mich auch schon auf das Monatstreffen in SHA eingeladen hat, wo ich sicherlich mal vorbeischauen werde. 🙂 Viele Grüße aus dem unteren Kochertal! Klaus Gräter
Siegfried Zittinger vom LUDWIGSBURGER FILMCLUB e.V schrieb am 31. März 2011 um 20:21:
Lieber Frank, liebe Freunde des FC Schw. Hall, große Anerkennung für Eure neue Homepage. Wirklich sehr ansprechend, informativ und künstlerisch gestaltet. Weiterhin viel Erfolg Euer Siegfried Zittinger (Clubleitung LFC)
Heike Wroblewski schrieb am 31. März 2011 um 20:21:
Herzliche Gratulation! Eine erfrischende Vorstellung Ihres Clubs – als suchender Hobby/Amateur-Filmer würde ich mich sofort bei Ihnen melden. Beste Grüße Heike Wroblewski
Claus Hegel (Vors. AFN Nagold) schrieb am 31. März 2011 um 20:20:
Gratuliere zur Homepage. Wirklich gut und anspruchsvoll gemacht. Ich wünsche euch noch viele gute Ideen und immer gut Licht. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Claus Hegel
Peter Skodawessely schrieb am 31. März 2011 um 20:20:
Gratulation zum gelungenen Internetauftritt! (Und zu den Filmen aus Eurem Club!) Weiter so! Viele Grüße aus Ingolstadt Euer Peter Skodawessely