Presse 2018

Haller Tagblatt am 29. Mai
Den 19 Minütigen Film von Frank Lauter über die Katastrophe in Braunsbach kann im Brausbacher Rathaus gekauft werden. Frank Lauter sagt über den Dreh des Filmes:“ Ich musste behudsam nachfragen, ob ich filmen darf. Zum Teil wurde es sehr emotional. Auch wollte ich die Braunsbacher über ein Jahr begleiten und nicht nur einen Sensationsbericht erstellen“.

Haller Tagblatt am 11. April
Kurzer Bericht über die Mitgliederversammlung des Filmclub-Hohenlohes.

Haller Tagblatt am 23. März
In der Sonderbeilage zum Haller Tagblatt, in „Brandaktuell“ erscheint ein Artikel über das Feuerwehr Event „Erlebnis Feuerwehr“. Der Filmclub-Hohenlohe hatte die Veranstaltung filmisch begeleitet. Erwähnt wird der daraus entstandene fünfminütige Film auf http://kfv-sha.de. Dem Kreisfeuerwehrverband wurde auch ein Gesamtfilm über fast eine Stunde zur Verfügung gestellt.

Haller Tagblatt am 03. Januar
Der Laubfrosch von Frank Lauter gewinnt verschiedene Preise auf verschiedenen Filmwettbewerben.