Filmclub feiert Hochzeit

Schwäbisch Hall 02. Juni 2018. Endlich ist es soweit, die Hochzeit kann starten. Eigentlich liegt der Fokus mehr auf dem Gruppenfoto danach. Okay, mal ehrlich. Die Hochzeit davor hat ja auch nicht stattgefunden. Aber ist es nicht eine schöne Hochzeitsgesellschaft. Die hübsche Braut, der stattliche Bräutigam. Die stolzen Eltern. Ach, da könnte man doch vor Glück zerfließen.

Aber wie sich die beiden an diesem Tag kennen lernten, so haben sie sich nach dem Foto-Shooting auch wieder getrennt. Hatte die Braut nicht schon während der Fotos mit einem anderen geflirtet?

Ja, hört sich etwas schräg an, wenn nicht Frank Lauter vom Filmclub Hohenlohe dahinterstecken würde. Freunde und Bekannte hatte er zu diesem Event eingeladen. Wussten sie doch zu beginn auch nicht, um was es geht. Nur schick sollten sie angezogen sein. Doch behalten wir uns die Spannung, was alles bei diesem Foto-Shooting passiert ist und warten wir es ab, bis uns Frank Lauter seinen Kurzfilm auf einem der kommenden Regionalwettbewerbe vorstellt. Eines kann man sagen, es wird lustig, denn Spaß hatten wir an diesem Tag.

Der Eintritt zu den Regionalwettbewerben ist übrigends frei. Wann der nächste stattfindet steht unter „Termine“.

Veröffentlicht in Gemeinschaftsprojekte, Im Jahr 2018.