Geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019

Der Filmclub Hohenlohe wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine geruhsame Weihnachtszeit im Kreise der Familie, Bekannten und Freunden, sowie alles Gute für das Jahr 2019. Mögen die filmischen und anderen Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielen Dank an alle Mitgleider nochmals in dieser Form für die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Jahr 2018. Wir können mit Stolz auf das Jahr zurückblicken. Einige Filmprojekte haben wir erfolgreich abgeschlossen. Für Silvester steht noch das Kocherabschwimmen an, dass diesmal voraussichtlich mit vier Kameras begelietet werden.

Der schöne Ausflug in die Gegend um Heidenheim hat bei allen Beteiligten Lust auf mehr geweckt. Und wir haben auf verschiedenen Ebenen einige Preise für unsere filmische Kreativität bekommen.

So schauen wir gespannt auf das Jahr 2019, was es uns bringen wird.

Hier ein paar Impressionen zur weihnachtlichen Zeit:

Veröffentlicht in Im Jahr 2018.